7 Methoden um an hochwertige Leads zu gelangen
Viele Geschäftsinhaber und Vermarkter scheitern, weil sie nicht wissen, wie sie genug Leads oder potenzielle Kunden gewinnen können. Dies liegt daran, dass sie dem Online-Verkaufstrichter nicht folgen:
1. Sie können Webbesucher nicht von der Bewusstseinsphase in die Betrachtungsphase bringen.
2. Sie denken, dass sie einen Verkauf abschließen, indem sie nur jemandem sagen, er solle bei ihm kaufen. Aber sie liegen falsch.
Hier ist die schmutzige Wahrheit über die menschliche Psychologie: Die Leute werden nicht bei Ihnen kaufen, es sei denn, Sie bieten etwas Nützliches an. Sie müssen Leads mit wertvollen und informativen Inhalten gewinnen.
Bewegen Sie sie dann über den Trichter, indem Sie sie an Ihr E-Mail-Formular weiterleiten. Wenn sie E-Mail-Abonnenten werden, haben Sie eine bessere Gelegenheit, sich vorzustellen und zu erklären, wie Sie ihnen helfen können.
Aber wie können sie zu Leads werden, wenn sie nicht wissen, wie sie sich anmelden sollen?
Es geht darum, Hindernisse zu beseitigen und die besten Inhalte anzubieten, die Sie anbieten können. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie mit Content Marketing qualifizierte Leads generieren können.
1. Bieten Sie etwas mit Facebook-Ads an
Die fortschrittliche Technologie von Facebook hat das Targeting qualifizierter Leads erheblich vereinfacht. Sie nutzen ihren Datenmeer, um die Kaufgewohnheiten ihrer Benutzer zu ermitteln und vorherzusagen. Sie kennen Ihre Vorlieben, Hobbys und persönlichen Informationen. Vor allem aber kennen sie die Vorlieben Ihrer Ziel-Leads. Nutzen Sie Facebook Insights, indem Sie Werbekampagnen durchführen. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie Facebook-Anzeigen verwenden. Die meisten Vermarkter scheitern, weil sie sie falsch verwenden. Im Gegensatz zu AdWords richten sich Facebook-Anzeigen an Personen, die nach Ihrem Unternehmen oder Inhalt suchen.
Facebook praktiziert passive Werbung. Sie versuchen, Anzeigen so natürlich wie möglich zu gestalten, damit sie die Nutzer nicht unterbrechen.
Je offener Sie sind, desto weniger wahrscheinlich werden sich Menschen bekehren.
2. Zielen Sie auf spezifischere Keywords ab
Alle Suchkampagnen beginnen mit den Keywords. Sie sind das Rückgrat der Kampagne und bestimmen, vor wem Sie stehen, welche Anzeigenkopie geschrieben werden muss, welche Zielseiten Sie verwenden sollten und so weiter.
Wenn Sie daran arbeiten, die Lead-Qualität zu verbessern, sollten Sie als Erstes Ihre Keywords erneut überprüfen.
Wie viele Wörter machen die Mehrheit Ihrer Keywords aus? Je kürzer das Schlüsselwort ist, desto weniger Absichten können Sie in der Regel den zugehörigen Abfragen zuweisen.
3. Verwenden Sie eine qualifizierende Schreibweise in Anzeigen
Firmen versuchen immer, das attraktivste Anzeigenexemplar für unsere potenziellen Kunden zu finden. Immer auf der Suche nach der Überschrift oder dem Aufruf zum Handeln, die Klickrate erhöhen und möglicherweise Ihre Conversion-Rate erhöhen.
Aber nicht, wenn Qualität im Mittelpunkt steht. Wenn Qualität im Mittelpunkt steht, möchten wir einige Nutzer gezielt davon abhalten, auf unsere Anzeigen zu klicken. Dies muss taktvoll erfolgen. Nur weil jemand nicht am richtigen Ort ist, um jetzt zu klicken und zu konvertieren, heißt das nicht, dass er es niemals sein wird.
4. Schreiben Sie Zielseiten für Zielkunden, nicht für alle Kunden
Was können wir noch tun, nachdem der Nutzer Ihre ersten beiden Filter mit Keywords und Anzeigenkopie durchlaufen hat?
Die Landingpage-Kopie ist ein weiteres Tool, um die Benutzer auf der Seite weiter zu qualifizieren. Ich verwende gerne die Landingpage-Kopie, um zu skizzieren, was unsere idealen Kunden wären.
Fast jeder hat Anspruch auf eine Lebensversicherung, aber wahrscheinlich wollen wir jüngere, gesündere Menschen. Nennen Sie diese Merkmale in der Hauptkopie der Seite als das, wofür Ihr Produkt entwickelt wurde. Verwenden Sie Bilder von jungen, gesunden Menschen, die ihr bestes Leben führen.
5. Geben Sie Ihrem Formular die Aufmerksamkeit, die es verdient
Eine todsichere Möglichkeit, Leute abzuschrecken, die nur Schaufensterbummel machen, besteht darin, sie um weitere Informationen zu bitten. Dies ist der höchste Preis, den ein Lead-Generierungsunternehmen zahlen kann. Wenn Sie feststellen, dass eine große Anzahl von Formularen mit Leads von geringerer Qualität ausgefüllt ist, erhöhen Sie die Menge der angeforderten Informationen. Überdies ist eine umfassende Präsentation Ihres Unternehmens das A und O eines jeden Verkaufsforumlars, hierbei spielt ein Logo eine entscheidende Rolle, für dieses sollte man wenn möglich eine Logo-Desing-Software verwenden.
6. Nutzen Sie Back-End-Daten zur Optimierung
Dies ist wahrscheinlich die am wenigsten genutzte Strategie, die ich in diesem Beitrag diskutieren werde.
Wenn Sie mit PPC-Kampagnen Leads generieren, verwenden Sie wahrscheinlich ein Verkaufs- oder Marketing-Management-System, um alle diese Leads gerade zu halten. Dies ist eine direkte Goldmine an Optimierungsinformationen.
Mit PPC-Kampagnen können wir unsere URLs mit Tags versehen, sodass alle Benutzer innerhalb unserer Kampagnen auf die Keyword-Ebene zurückverfolgt werden.
7. Konzentrieren Sie sich auf die Qualität des Bleis, nicht auf die Quantität
Um die Lead-Qualität zu verbessern, müssen Sie die Idee ertragen, dass Sie Menschen von Ihrem Unternehmen abbringen müssen. Sie werden absichtlich versuchen, zu verhindern, dass Personen Ihr Formular ausfüllen, aber am Ende ist dies der beste Schritt für Ihr Unternehmen.
Probieren Sie diese Strategien aus und teilen Sie uns in den Kommentaren unten mit, wie sie für Sie funktionieren!