T3 GmbH erhält Empolis Partner Award 2022

T3 GmbH erhält Empolis Partner Award 2022

T3 GmbH erhält Empolis Partner Award 2022

Der Erlanger Lösungsanbieter T3 GmbH freut sich über den Empolis Partner Award 2022. Mit dieser Auszeichnung prämiert das Kaiserslauterer Software-Unternehmen bereits zum zweiten Mal herausragende Partner-Leistungen bei der Implementierung von Kundenlösungen. Der Award wurde im Rahmen des Empolis Partner Summit 2022 an Cornelia Mockwitz, Head of Company und CEO, sowie Elmar Baumgart, Head of Solutions und CTO, T3 GmbH, überreicht.

Als Partner bündeln Empolis und T3 ihre Expertise, um Informationen und Wissen in Unternehmen für das industrielle Internet und digitale Information Services nutzbar zu machen. T3 realisiert auf Basis von Empolis-Software Kunden- und Serviceplattformen sowie Smart Information Services mit IoT-fähigen, modular semantisch verknüpften Inhalten.

So wurde für das Maschinenbauunternehmen VON ARDENNE das zentrale Informationsportal „my.VA“ umgesetzt. Dieses stellt allen Kunden, Servicemitarbeitern und Partnern des Unternehmens sämtliche Informationen als „Smart Content“ bereit, also als modulare Informationsobjekte, die semantisch verknüpft sind. Dadurch können Portal-Anwender benötigte Informationen schneller finden und Servicefälle eigenständig lösen. Gleichzeitig deckt VON ARDENNE alle Nutzungsprozesse im After Sales-Bereich ab und kann diese „Digital Information Services“ als neue Mehrwertangebote an ihre Kunden vermarkten.

Cornelia Mockwitz, Head of Company und CEO von T3: „Wir freuen uns sehr über die starke Partnerschaft mit Empolis, mit der wir für unsere Kunden KI-basierte Digital Information Services realisieren, die sie noch erfolgreicher machen.“

Philipp Naujoks, Head of Channel Sales, Empolis: „T3 ist ein wichtiger Bestandteil unseres starken Partner-Ökosystems. Ich bin gespannt, welche spannenden Projekte wir zukünftig umsetzen dürfen.“

Quelle Pressemeldung von Empolis