„Smartphone“ Magazin kürt CS22 XA zum Besten Outdoor-Smartphone 2019

„Smartphone“ Magazin kürt CS22 XA zum Besten Outdoor-Smartphone 2019

„Smartphone“ Magazin kürt CS22 XA zum Besten Outdoor-Smartphone 2019

Cyrus Phone wird für Widerstandsfähigkeit bei schlankem Design ausgezeichnet

Jedes Jahr testet das „Smartphone“ Magazin diverse Geräte auf der Suche nach den Besten. In der Kategorie „Outdoor“ überzeugte dieses Mal das CS22 XA. Es erlangte einen Platz in den Smartphone Magazin-Awards, wo es über die Bestnote „Sehr Gut“ hinaus mit dem Titel „Bestes Outdoor-Smartphone 2019“ ausgezeichnet wurde.

Bei diesem Test wurde neben den Standardeigenschaften eines Smartphones Wert auf Outdoor-basierte Attribute, wie besondere Widerstandsfähigkeit, gelegt. Das CS22 XA fiel hier laut Testbericht dank seiner „robusten Bauweise“ und seinem Schutz vor Wasser, Staub und Erschütterungen auf.

Das Magazin betont die Leichtigkeit des Gerätes, welches mit 235g ein, für seine Kategorie, sehr geringes Gewicht auf die Waage bringt. Es ist außerdem permanent wasserdicht bis zu einer Tiefe von 1,00 Meter, staubdicht und stoßsicher bis zu einer Fallhöhe von 1,50 Meter.

Das Testlabor hebt die Fähigkeit, gleichzeitig zwei SIM-Karten und eine MicroSD-Karte verwenden zu können, besonders hervor. Der Nutzer muss somit nicht zwischen Speichererweiterung und einer weiteren SIM-Karte entscheiden, sondern kann von beidem gleichzeitig Gebrauch machen.

Das CS22 XA ist nicht das erste Gerät, mit welchem Cyrus Technology Bestnoten erzielt. Auch der Vorgänger CS24 Work hat in diversen Tests (wie zum Beispiel dem Baustellen-Härtetest des Handwerk Magazins) Höchstleistung und Robustheit unter Beweis gestellt.

Quelle: Pressemeldung Cyrus Technology GmbH

 

Image by Susanne from Pixabay
Über Volker 1396 Artikel
Volker ist ein erfahrener Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung und Smart-Technologie. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Fachwissen ist er ein vertrauenswürdiger Autor für Digital-Smartness.de. Seine Leidenschaft für innovative Technologien und sein Engagement für qualitativ hochwertige Inhalte spiegeln sich in seinen Beiträgen wider. Volker ist bestrebt, seinen Lesern fundierte Einblicke und praktische Tipps zu bieten, um ihnen dabei zu helfen, das Beste aus der digitalen Welt herauszuholen. Mit Volker als Autor können die Leser sicher sein, dass sie verlässliche und relevante Informationen erhalten, um ihre digitalen Fähigkeiten und ihr Verständnis kontinuierlich zu verbessern.